Envoi gratuit dès 50 CHF
Flexikonto paiement partiel
Garantie de 3 ans
30 jours de droit de retour

done.® Badetücher »Deluxe«, (1 St., Duschtuch 70 x 140 cm), 1-tlg., Uni Farben, Hotelqualität aus hochwertigem Zwirnfrottier

34.90 CHF

TVA incluse, envoi gratuit dès 50 CHF

ou seulement 15.00 CHF par mois


Vous trouverez ici plus d'informations sur le Flexikonto paiement partiel.

quantité
1

Couleur

taupe »Hibiscus«

Dimensions

Nombre de pièces

Material

Informations de livraison
disponible dans deux semaines
Livraison neutre en CO₂
lors du dernier kilomètre par compensation
Détails du produit et informations sur les services
Description de l'article
done.®

done.®

  • Orange-Farbiger Aufhänger
  • Hochwertiges Zwirnfrottier mit Massageeffekt
  • Extra Weich
  • Besonders Saugfähig
  • En pur coton
  • Ref. art.: 8700963038
Spüre den Luxus auf der Haut mit diesem extra grossen Duschtuch aus hochwertigem Zwirnfrottier. DELUXE ist unsere Frottierserie für den gehobenen Anspruch. Hotelqualität aus feinstem Zwirnfrotter, dazu ein schickes Design und ausgesuchte Trendfarben. Mit einem Gewicht von 550gr/m² kannst du die Qualität fühlen. Ein Handtuch ist längst viel mehr als nur ein zweckmässiges Frottiertuch. Es macht ein Bad zu deiner persönlichen Wohlfühloase. Typisch für alle Frottierserien von DONE.® ist der stylische, orange-farbige Aufhänger.
Massangaben
Breite
70 cm
Länge
140 cm
Artikelbezeichnung
Anzahl Teile
1 St.
Farbe
Farbe
taupe
Optik/Stil
Optik
unifarben
Material
Materialart
Zwirnfrottee
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Flächengewicht
550 g/m²
Hinweise
Pflegehinweise
60°C Maschinenwäsche trocknergeeignet pflegeleicht
Farbhinweise
Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung
Deutsch (DE) Englisch (EN) Französisch (FR) Italienisch (IT) Niederländisch (NL)
Produktdetails
Set-Info
Duschtuch 70 x 140 cm
Aufhängung
Loop-Aufhänger

Voir plus de caractéristiques du produit

Notes

Maschinenwäsche

Évaluations des clients