Tschüss Quelle - Grüezi Ackermann
Wir haben spannende Neuigkeiten: Seit 01.03.2023 wurde Quelle zu Ackermann.
Und das bedeutet: Alle Vorteile bleiben – und vieles wird noch besser!
Noch mehr Marken und noch mehr Schweiz
Bei Ackermann gibt es nicht nur viele neue internationale Marken zu entdecken, sondern auch ganz viele regionale Anbieter, die laufend erweitert werden.
Freuen Sie sich über gratis Versand, gratis Spedition und gratis Retouren
Für Sie sind Versand- und sogar Speditionslieferungen gratis – bei jeder Bestellung und ohne Mindestbestellwert. Natürlich sind auch bei Ackermann alle Retouren wieder gratis.
Darauf können Sie bauen: Gratis Möbel- und Technikservice
Auf Wunsch können Sie für gekennzeichnete Artikel ab 2‘000 CHF auch unsere zahlreichen gratis Möbel- und Technikservices auf der Artikelseite per Checkbox mitbestellen. Möchten Sie unsere Services nachträglich in Anspruch nehmen, dann kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service.
Das Beste daran: Sie müssen sich um nichts kümmern
Ihre gesamten Kontoinformationen werden automatisch übertragen. Das bedeutet natürlich, dass beispielsweise auch Retouren, Reklamationen und Garantien von Bestellungen auf quelle.ch von Ackermann weiterbetreut werden.
Ah! Sie haben noch Fragen?
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.
Auch unser Ackermann Team steht Ihnen täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter 0848 85 85 11.
Wenn Sie bei quelle.ch einen offenen Saldo haben und/oder den Flexikonto Restschutz nutzen, laufen diese beim Rechtsnachfolger ackermann.ch zu gleichen Konditionen weiter.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch auf ein Grüezi vorbei auf ackermann.ch.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Quelle Team jetzt bei Ackermann
Alle wichtigen Fragen auf einen Blick
Allgemeine Fragen
Warum gibt es Quelle Versand Schweiz nicht mehr?
Warum gibt es Quelle Versand Schweiz nicht mehr?
Ist das datenschutzrechtlich gedeckt?
Ist das datenschutzrechtlich gedeckt?
Kann ich noch meine Kundennummer von Quelle.ch verwenden?
Kann ich noch meine Kundennummer von Quelle.ch verwenden?
Welche Vorteile habe ich jetzt als Ackermann-Kunde?
Welche Vorteile habe ich jetzt als Ackermann-Kunde?
Kann ich den Ackermann und den Quelle Geburtstagsgutschein einlösen?
Kann ich den Ackermann und den Quelle Geburtstagsgutschein einlösen?
Ich habe einen Garantiefall und reparieren lassen, auf welche Marke lasse ich die Rechnung ausstellen?
Ich habe einen Garantiefall und reparieren lassen, auf welche Marke lasse ich die Rechnung ausstellen?
Was passiert mit meinem Flexikonto Restschutz?
Was passiert mit meinem Flexikonto Restschutz?
Fragen zur Zahlung
Ich zahle monatlich meine Rate, muss ich nun den gesamten Saldo ausgleichen?
Ich zahle monatlich meine Rate, muss ich nun den gesamten Saldo ausgleichen?
Kann ich für meine monatlichen Zahlungen noch den QR Zahlschein von Quelle verwenden?
Kann ich für meine monatlichen Zahlungen noch den QR Zahlschein von Quelle verwenden?
Ich habe einen Dauerauftrag für meine Teilzahlung – muss ich diesen jetzt ändern?
Ich habe einen Dauerauftrag für meine Teilzahlung – muss ich diesen jetzt ändern?
Ich habe eine Zahlung nach dem 01.03 auf Quelle.ch geleistet, bekomme ich diese wieder retour?
Ich habe eine Zahlung nach dem 01.03 auf Quelle.ch geleistet, bekomme ich diese wieder retour?
Fragen zu Ihrer Sendung
Ich habe gerade erst bestellt, bekomme ich meine Ware noch?
Ich habe gerade erst bestellt, bekomme ich meine Ware noch?
Ich habe noch nicht meine gänzliche Ware erhalten, bekomme ich diese noch?
Ich habe noch nicht meine gänzliche Ware erhalten, bekomme ich diese noch?
Kann ich meine Bestellung bei Quelle noch selbst stornieren?
Kann ich meine Bestellung bei Quelle noch selbst stornieren?
Wie kann ich meine Sendungen verfolgen?
Wie kann ich meine Sendungen verfolgen?
Fragen zu Ihrer Reklamation
Meine Reklamation befindet sich noch in Klärung beim Quelle-Kundenservice – was passiert jetzt mit meiner Reklamation?
Meine Reklamation befindet sich noch in Klärung beim Quelle-Kundenservice – was passiert jetzt mit meiner Reklamation?
Ich habe meine Kreditkartenbestellung/PayPal-Bestellung retour gesendet. Bekomme ich mein Geld auf die Kreditkarte/auf mein PayPal-Konto retour?
Ich habe meine Kreditkartenbestellung/PayPal-Bestellung retour gesendet. Bekomme ich mein Geld auf die Kreditkarte/auf mein PayPal-Konto retour?
Ich möchte einen Artikel reklamieren, habe ich jetzt noch eine Garantie?
Ich möchte einen Artikel reklamieren, habe ich jetzt noch eine Garantie?
Wie lange kann ich bei Quelle gekaufte Artikel reklamieren und wohin muss ich mich wenden?
Wie lange kann ich bei Quelle gekaufte Artikel reklamieren und wohin muss ich mich wenden?
Shopping Tipps